01Feb2019

Didierstraße 25, 56112 Lahnstein

Anmeldung zum Clubabend

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

19:00 (18:00) bis 22:00

Maximilians Brauwiesen

Didierstraße 25, 56112 Lahnstein

Hiermit laden wir Euch herzlich zum Clubabend um 19 Uhr im Maximilians (Lahnstein) ein.

Eigentlich wollten wir ja schon auf dem Januar-Clubabend die Liste der "Clubabende 2019" vervollständigen. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt oder wisst, kam es nicht dazu weil wir festgestellt hatten, dass es noch grundsätzlichen Gesprächsbedarf bzgl. der Grundausrichtung des Clubs zu geben scheint.

"Strategiegespräch" vor Beginn des offiziellen Clubabends

Daher wollen wir vor Beginn des Februar-Clubabends im Zeitraum 18-19 Uhr alle Interessierten/Engagierten einladen, sich diesem Thema zu widmen. Hier könnt/sollt ihr gerne konstruktive Kritik an allem üben, was euch auf der Seele brennt. Schließlich soll sich jeder im Club wohlfühlen und sich mit ihm identifizieren können.
Nach ersten mir zugetragenen Themen können wir z.B. darüber sprechen, ob wir unsere Clubabende neu ausrichten wollen, wie z.B. mehr Kulturelles, Technisches, Gemeinnütziges o.Ä. Oder ob wir uns auf ein Stammlokal festlegen wollen statt zu "vagabundieren".
Auch unser Auftreten in der Öffentlichkeit können wir hinterfragen, diskutieren und ggf. neu aufstellen. Wollen wir mehr in die Öffentlichkeit oder nicht? Wenn ja wie und wer macht das?
Auch die Frage nach möglichen gemeinsame Aktionen wird immer wieder gestellt.
Darüber hinaus werden immer wieder diverse Interna aufgeführt, die ich aber hier nicht weiter ausführen möchte.
Wichtig ist, dass es zu jeder Idee auch immer einen deutlichen Willen der Umsetzung und des konkreten Engagements geben muss - andernfalls bleibt es bei Lippenbekenntnissen.
Kurzum: wir wollen uns die Karten legen und auf der Basis dann die (noch freien Clubabend-Termine in 2019) direkt nach der frisch identifizierten Clubausrichtung gestalten.

Clubabend ab 19 Uhr

Die im "Strategiegespräch" gefundenen Ausrichtungen des Clubs wollen wir euch dann am offiziellen Clubabend ab 19 Uhr gerne kurz vorstellen und bei Bedarf weiter diskutieren bzw. "festlegen". 

Wir freuen uns auch gute Gespräche, viele Idee und auch auf einen gemütlich tollen Clubabend!

Euer Team vom VWBC-Koblenz

Wer alles kommt: Rüdiger, Rene Hoch

Es gibt 18 Plätze

Add To Calendar

Tagged on:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.