Er ist das zentrale Element unseres Clubs. Grundsätzlich jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr treffen wir uns zu unserem Clubabend.

Im Winter treffen wir uns meist in einem Lokal – im Sommer auch gerne zum Grillen an einem anderen schönen Ort. Dann auch im Grünen, wo eine Übernachtung im Bus problemlos möglich ist.

Clubabend VW Bus Club Koblenz

Auf den Clubabenden führen wir unsere Benzingespräche, tauschen uns ganz zwanglos zu Umbauten und allen Fragen rund um unsere Busse herum aus und berichten aus Urlauben oder von den letzten VW-Bus Treffen.
Du bist herzlich eingeladen einfach mal vorbeizukommen.
Um keinen Termin zu verpassen empfehlen wir, Dich für unseren Newsletter einzutragen (siehe unten).

nächster Termin:

Wegen der Corona-Pandemie fällt der monatliche Clubabend des VW-Bus-Club Koblenz bis auf weiteres aus.

Ich wünsche Euch allen viel Glück bei der Bewältigung dieser schweren Epedemie. Seid vorsichtig, schützt Euch und diejenigen die Euch wichtig sind, behaltet den Humor und freut Euch auf den nächsten Clubabend. Wir werden hier auf dieser Internetseite darauf hinweisen.

Bleibt gesund!
Manfred Klee

 

 

Überblick über alle Clubabende 2020

Wir haben wieder viel Interessantes vor! Details folgen in Kürze.
Zu jedem Event bekommt ihr per Newsletter etwa 14 Tage vorher eine detaillierte Beschreibung.
Neben den Clubabenden haben wir Sonderveranstaltungen und fahren natürlich auch gerne zu den verschiedensten Bustreffen. Mehr dazu hier.

DatumOrtKurzbeschreibung
10. JanuarSoldatenfreizeitheim, KoblenzJahresplanung 20120- hier wollen wir mit Euch die noch offenen Clubabende planen und Euch sagen wann und wo schöne Bustreffen angesagt sind, wo auch einige von uns hinfahren werden.
7. FebruarWaldhotel Forsthaus Remstecken
6. MärzSoldatenfreizeitheim, Koblenzim eigenen Clubraum
3. Aprilfällt aus Grund: Corona-Pandemie
8. MaiWüstenhof, WeitersburgEine Innenreservierungs war nicht möglich - also hoffen wir auf gutes Wetter!
5. JuniGeburstagstour in die Nähe von Bad KreuznachÜbernachtungsmöglichkeit vorhanden. Weitere Infos (Konvoi, etc.) folgen. Plant mal etwas mehr Zeit ein!
3. JuliGrillhütte, Heyweilerist ja Tradition!
7. AugustNN
4. SeptemberNN
Anfang OktoberHatzenport (35km von Koblenz)HINWEIS: Der VW Bus Club Koblenz ist nicht der Veranstalter / Ausrichter des VW Bus Treffens in Hatzenport. Bitte seht von Anfragen zum Treffen ab. Der Veranstalter sind die VW Bus Freunde aus Wuppertal. Danke!
6. NovemberSoldatenfreizeitheim, Koblenzwieder indoor im Clubraum
4. Dezember Soldatenfreizeitheim, KoblenzJahresrückblick mit Fotos, Videos und Berichten