Er ist das zentrale Element unseres Clubs. Grundsätzlich jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr treffen wir uns zu unserem Clubabend.

Im Winter treffen wir uns meist in einem Lokal – im Sommer auch gerne zum Grillen an einem anderen schönen Ort. Dann auch im Grünen, wo eine Übernachtung im Bus problemlos möglich ist.

Clubabend VW Bus Club Koblenz

Auf den Clubabenden führen wir unsere Benzingespräche, tauschen uns ganz zwanglos zu Umbauten und allen Fragen rund um unsere Busse herum aus und berichten aus Urlauben oder von den letzten VW-Bus Treffen.
Du bist herzlich eingeladen einfach mal vorbeizukommen.
Um keinen Termin zu verpassen empfehlen wir, Dich für unseren Newsletter einzutragen (siehe unten).

nächster Termin:

Aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen fällt der Clubabend bis auf weiteres leider aus. Wir hoffen auf den baldigen Start einer neuen Saison 2021.
Bleibt gesund.