Er ist das zentrale Element unseres Clubs. Grundsätzlich jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr treffen wir uns zu unserem Clubabend.

Im Winter treffen wir uns meist in einem Lokal – im Sommer auch gerne zum Grillen an einem anderen schönen Ort. Dann auch im Grünen, wo eine Übernachtung im Bus problemlos möglich ist.

Clubabend VW Bus Club Koblenz

Auf den Clubabenden führen wir unsere Benzingespräche, tauschen uns ganz zwanglos zu Umbauten und allen Fragen rund um unsere Busse herum aus und berichten aus Urlauben oder von den letzten VW-Bus Treffen.
Du bist herzlich eingeladen einfach mal vorbeizukommen.
Um keinen Termin zu verpassen empfehlen wir, Dich für unseren Newsletter einzutragen (siehe unten).

nächster Termin:

Datum:  Freitag, 6. Mai 2022
Uhrzeit: 18:00
Ort:         Forsthaus Kühkopf, 56075 Koblenz

Übersicht über die Clubabende 2022:

DatumOrtKurzbeschreibung
1. AprilWaldstube, 56332 Mariaroth„KEIN APRIL-SCHERZ!“

Nach längerer Corona-bedingten Abstinenz werden wir am
Freitag den 1. April 2022 endlich noch einmal einen anständigen, gemeinsamen Clubabend abhalten.
Wir treffen uns ab 18:30 Uhr in der „Waldstube“ in 56332 Mariaroth.
(Von der B 327 aus erreicht man das verschlafene Dörfchen Mariaroth über Waldesch in Richtung Dieblich. Die Gaststätte „Waldstube“ der netten Wirtin Frau Bastian liegt an der einzigsten Straße durch den Ort. Findet man! Ein Übernachtungsplatz befindet sich hinter dem Restaurant und grenzt direkt an den Wald)
Wir weisen darauf hin, dass die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygieneregelungen einzuhalten sind.

Wir freuen uns auf Euch.
6. MaiForsthaus Kühkopf, 56075 KoblenzTreffen um 18:00 im Forsthaus Kühkopf