Er ist das zentrale Element unseres Clubs. Jeden ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr treffen wir uns zu unserem Clubabend.

Heyweiler_sehrgrossIm Winter treffen wir uns meist in einem Lokal – im Sommer auch gerne zum Grillen an einem anderen schönen Ort. Dann auch im Grünen, wo eine Übernachtung im Bus problemlos möglich ist.

Auf den Clubabenden führen wir unsere Benzingespräche, tauschen uns ganz zwanglos zu Umbauten und allen Fragen rund um unsere Busse herum aus und berichten aus Urlauben oder von den letzten VW-Bus Treffen.
Du bist herzlich eingeladen einfach mal vorbeizukommen.
Um keinen Termin zu verpassen empfehlen wir, Dich für unseren Newsletter einzutragen (siehe unten).

nächster Termin:

nicht gefunden

 

Überblick über alle Clubabende 2017

Wir haben wieder viel Interessantes vor!
Zu jedem Event bekommt ihr per Newsletter etwa 14 Tage vorher eine detaillierte Beschreibung.
Neben den Clubabenden haben wir Sonderveranstaltungen und fahren natürlich auch gerne zu den verschiedensten Bustreffen. Mehr dazu hier.

DatumOrtKurzbeschreibung
5. JanuarKoblenzer BrauereiJahresplanung 2017 - hier wollen wir mit Euch die noch offenen Clubabende planen und Euch sagen wann und wo schöne Bustreffen angesagt sind, wo auch einige von uns hinfahren werden.
3. FebruarAltes Bierhaus in ArzbachMotto: "Bierempfang über "Weh-Lahn""
3. MärzWüstenhof in Vallendar/WeitersburgMotto: "Wüstenfahrt 2017"
7. AprilGasthaus zum Anker in St. SebastianMotto: "Bei T5-Doka-Achim"
5. MaiKriegerdenkmal am AstersteinMotto: Bulli-Sunset über Koblenz"
2. JuniBosch-Dienst Zupp in WirgesWerkstattfete bei Mario Zupp. Inkl. Konvoi-Fahrt in den Westerwald von KO-Ehrenbreitstein aus um 18:00 Uhr
7. JuliGrillhütte HeyweilerMidsummer im Hunsrück - zieht Euch warm an!

4. AugustGrillhütte in UrmitzMotto: "Wir ziehen uns einen Rhein."
1. SeptemberSchützenheim Marenbach (Westerwald)Motto: "VW-Bus-Club Schützenfest."
Anreise im Konvoi von KO-Ehrenbreitstein um 18:00 Uhr
Übernachtung in den Bussen möglich (und ggf. sinnvoll) 🙂
29. SeptemberVW Bus Treffen in Hatzenport an der Mosel (35km von Koblenz)Unser Clubabend findet an dem Freitag auf dem großen Bullitreffen im nahen Hatzenport statt. Und ja - es ist eigentlich noch September und nicht schon im Oktober!
3. auf 4. NovemberHofgut EveshausenMotto: "Mani aus Dommersch kocht für uns!"
Manfreds Hofgut in Eveshausen (Hunsrück) umfasst eine große und spannende Bullisammlung. Übernachtung im Haus gegen Entgelt möglich. Ansonsten natürlich auch im Bus vor Ort.
1. Dezember Grillhütte bei Arzheim/MühlentalMotto: Der alte Nikolaus kommt mit seinem Krabbelsack!"
Jahresrückblick