Was sich hier liest wie ein kalifornischer Postcode ist schlichtweg die Abkürzung für „Clubabend in Urmitz am 5.Juli 2019“. Der Vergleich mit der Westküste Nordamerikas sei aber trotzdem gestattet. Sunset, Superwetter, ein Klima wie in der San Francisco Bay Area, Beach-Bullies und eine coole Gang.
Nur, Urmitz, oder wie es von den dortigen Eingeborenen genannt wird, „Öhhmss‘, oder so ähnlich, liegt am Rhein, kurz hinter Koblenz. Die dortige Grillhütte war Austragungsort des Juli-Clubabend.
Organisiert von Toni, einem Öhhmsser Ureinwohner, stimmt doch, oder? Ein gelungener Abend!
THANK YOU TONI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.