Der CA (Club-Abend) August 2019 sollte im „Blauen Ländchen“ stattfinden, hääh? Ist überhaupt Leben auf der anderen Rheinseite möglich? Vollkommen unbekannte Ortsnamen und Orientierungslosigkeit dokumentieren des Schreibers geographische Unkenntnis.
Jetzt mal im Ernst, nur wenige Kilometer oberhalb des Rheintals bei Braubach öffnet sich die Weite des Vordertaunus nach Südosten, besagten „Blauen Ländchens“. An einer der schönsten Aussichtspunkte, bei Gemmerich, hatte Volker (der rote Volker) die Grillhütte am Wald reserviert. Mehr noch: Im Korb mit Aufschrift „zum Mitnehmen“ fanden sich Nützliches und weniger Nützliches. Eine tolle Geste.
Toll auch die Organisation des darauffolgenden Samstags, mit Konvoi und Besichtigung der Autolackierei Heymann in Naststätten (wir werden noch berichten).
Dank an Volker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.