6 thoughts on “Clubabend am 5. August 2016

  • 3. August 2016 at 06:51
    Permalink

    Hiermit melde ich mich an.
    T5 Joachim mit Enkel Niklas

  • 3. August 2016 at 06:04
    Permalink

    Hallo Heidrun und Ralf !

    da ist der Titel „Erster T6 beim Stammtisch des VWBC“ nur knapp an Euch vorbeigegangen. Der ging beim letzten Stammtisch an unseren Clubkollegen Rüdiger 😉 !

    Wir sehen uns am Freitag !!

    Viele Grüße
    Uwe

  • 31. Juli 2016 at 17:51
    Permalink

    Hallo,

    Komme mit meinem Sohn,hoffen das noch ein platz frei ist wir freuen uns auf euch.

    Mfg Kili und Micha

  • 27. Juli 2016 at 12:33
    Permalink

    Gerne komm ich auch.
    Bis dahin Herzliche Grüße
    Martina

  • 22. Juli 2016 at 15:58
    Permalink

    Hallo Ralf und Heidrun,
    freut uns, dass ihr zu einem (wenn auch sehr modernen) Bus zurückgefunden habt – Ihr seid bei uns auf jeden Fall sehr herzlich willkommen und auch wir freuen uns auf Euch. Urlaubsbedingt wird der Clubabend vermutlich etwas ausgedünnter sein, aber mit so 15 Personen rechnen wir trotzdem.
    Kommt einfach zum Treffen (Wüstenhof in Weitersburg) – Ihr erkennt uns an den schwarzen T-Shirts, an den Bussen oder einfach im Wüstenhof nach VW Bus Club Koblenz fragen…
    LG, Christoph

  • 22. Juli 2016 at 05:42
    Permalink

    Liebe Busfans,
    nachdem unsere beiden Söhne, mit denen wir in den 90ern viele schöne Campingurlaube mit unserem damaligen und Anfang 2000 leider doch abgegebenen alten T3 verbracht haben, mittlerweile aus dem Haus sind, haben wir uns nach mehreren Anmietungen von kleinen Wohnmobilen nun in 2014/15 definitiv entschlossen, wieder einen eigenen VW Bus zu kaufen – einmal infiziert, immer infiziert.
    In Vorfreude auf unseren Neuen haben wir bei unseren diversen Recherchen eure sehr schöne und nahe Clubseite entdeckt und schauen dort seit mehreren Monaten immer wieder schmunzelnd vorbei (inkl. „Newsletter“-Abo). Da wir nun endlich seit Juni stolze Besitzer eines T6 Transporters, umgebaut in Schwerin zum Campingbus, sind, suchen wir natürlich zum Teilen (und Heilen?) des wieder auflebenden „Busfiebers“ gleichgesinnte und sympathische Infizierte, wie ihr es offenbar seid.

    Kurz und gut, wir wollen euch sehr gern an eurem Clubabend am 5. August besuchen und kennenlernen. Wir sind gespannt auf euch und freuen uns!

    Herzliche Grüße
    Ralf Keller & Heidrun Löw
    (Roßbach/Wied)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.