07Jul2017

19:00 bis 23:00

Grillhütte Heyweiler

Hiermit laden wir Dich/Euch herzlich zum Clubabend am 7. Juli 2017 in die Grillhütte Heyweiler im nahen Hunsrück ein.

Zu den Details:
Was gibts schöneres als mit Gleichgesinnten im großen Bullikonvoi zu einem Bustreffen zu fahren - dann machen wir das doch so!
Der Konvoi startet um 18:00 auf dem auf dem Pendlerparkplatz der B42 in Koblenz-Ehrenbreitstein.
Ein zweiter Aufnahmepunkt in den Konvoi ist der Wanderparkplatz ca. 1 km vor Waldesch, wo wir gegen 18:20 Uhr eintreffen.
Gegen 19:00 Uhr kommen wir dann an der Grillhütte in Heyweiler an.
Eine Einzelanreise (ohne Konvoi) ist natürlich auch möglich.

Die Grillhütte war schon mal Austragungsort eines unserer Clubabende und wurde von unserem Clubmitglied Sascha, der in Heyweiler wohnt, erst kürzlich frisch renoviert und ausgebaut. Idyllisch am Waldrand gelegen bietet sie die perfekte Location für unseren Clubabend.
Neben einer Toilette gibt es einen festen Unterstand und natürlich viel Platz für unsere Busse.
Eine Übernachtung ist also problemlos möglich und ggf. auch sinnvoll.

Essen und Getränke bitte selber mitbringen.
Grillhütte, Grill und Kohle/Holz werden gegen einen kleinen Obulus gestellt.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch.

Anmeldungen bitte über das oben stehende Anmeldeformular vornehmen! 

Karte mit Position der Grillhütte in Heyweiler.

Euer VWBC Koblenz - Team

Wer alles kommt: Anke & Danny Seelig, T5 Joachim mit Enkel Niklas und Enkelin Lena, Hagga &Michi , Toni & Ranger sind dabei, Manuel/AlCapone, Martina, Klaus Kunert, Gintaut

Es gibt 22 Plätze

Tagged on: