ersterClubabend1

Zum 02. Juni 2000 haben wir den schon legendären Clubabend vom ersten Mittwoch auf den ersten Freitag im Monat gelegt. Die Intension war, den auch von weit her angereisten Clubmitgliedern Spass zu bieten, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen, weil noch die lange Heimfahrt ansteht und die Arbeit am nächsten Morgen wartet.

So hatten wir uns für den ersten Freitag dieser Art eine schon fast historische Stätte des VW-Bus-Club Koblenz ausgesucht: Das Deutsche Eck in Koblenz, genau genommen den dortigen Campingplatz. Den alten Hasen im “Clubgeschäft” bekannt durch einige Deutschland-Treffen, die wir dort schon erfolgreich veranstaltet haben.
Einige Mitglieder trafen sich dort und hatten viel Spass miteinander, es wurden alte Videos von Treffen geschaut, gegrillt, Bier und Wein getrunken. Nicht nur die Großen hatten Spaß, auch die Kleinen.

Um einmal wieder die Sehnsucht hochzubringen, hier ein paar Bilder. Schaut Sie Euch genau an, schreit das nicht nach mehr?

ersterClubabend2