Der im Jahre 1971 gegründete VW-BUS-CLUB KOBLENZ hatte
am 2.Dezember 2022 einen ganz besonderen Anlass zusammen zu kommen. In der gemütlich warmen „Rosis Wanderstube“ in Hünenfeld wurde nämlich der 500ste!!! Clubabend seit Bestehen gefeiert.

Der „Vorstand“ begrüsste neben den aktuellen Mitgliedern auch zahlreiche „Alte“, – ehemalige Gründungsmitglieder von damals wie Pendel-Willi, Adem, Rainer, Thomas….. mit Ex-Miss-VW-Bus Alex….

Die „Alten“ schwelgten beim Rückblick auf all die Veranstaltungen des Clubs in den zurückliegenden Jahrzehnten, wie die legendären Deutschland-Treffen oder die einmalige Aktion 50 Jahre VW-Transporter mit der Brohltal Eisenbahn in der Vergangenheit.

Schön wars, damals wie heute!!!

Viel gelacht wurde am Jubiläums-Clubabend, dazu trug auch die Wirtin Rosi durch ihre coolen Sprüche bei.

Dank denjenigen, besonders dem Team unserer Autowerkstatt aus Sabershausen um Bettina und Johannes, die mit Sachspenden zum Gelingen des Jubiläumsabends beigetragen haben.

Der nächste Clubabend Nr. 501 findet wieder in Hünenfeld statt:

Freitag 6.1.2023 ab 18:00 Uhr

Bis dann, machts gut, frohes Fest und guten Rutsch.

Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.