Das war mal wieder ein Clubabend „nach alter Väter Sitte“. Nicht in irgendeiner Gaststätte, so schön das auch in den kalten Monaten auch ist (wo allerdings unsere geliebten Bullis draussen stehen müssen), nein,
sondern im schönen Hunsrück, im Grünen.
Genauer: An der gemütlichen, komfortablen Grillhütte bei Heyweiler. Wir unter uns, inmitten unserer VW-Busse.

Klappstühle davor, die Füsse hoch, bei Klasse Wetter, das frischgezapfte Bier in der Hand, Zeit zum fachsimpeln, den Grill auf Temperatur gebracht….. so soll es sein! Wie früher.

Am Abend bei diversen Jägermeister-Infusionen, dann 2 weitere Highlights in Highweiler
per Beamer: Das Wahnsinns-Video „8.VW-BUS-DEUTSCHLAND-TREFFEN“ von Halbs 1998

sowie
„50 JAHRE VW-TRANSPORTER“, die spektakuläre Clubaktion mit der Brohltal-Eisenbahn aus dem Jahr 2000.

Der anschliessende Trikot-Tausch zu vorgerückter Stunde wird hier nicht erwähnt, Michi.

Ein gelungener Club-Abend, den wir dem Organisator Sascha zu verdanken haben.


CLUBABEND JULI 2023

Am Freitag, den 07.07.2023 findet das monatliche Club-Treffen ab 17:00 Uhr auf dem Campingplatz „HAEPPY LIFE“ in Burgen statt. Hier hat uns der Betreiber Florian Krautkrämer einen Platz am Volleyballplatz direkt an der Mosel reserviert.
Der Stellplatz kostet für Tagesgäste 3,00 €.

Jetzt kommt‘s

Wer bis zum Samstag auf dem Campingplatz bleibt, bekommt etwas besonderes geboten. Am Samstag-Abend findet nämlich auf dem Platz ein „Kölsch-Fest‘ statt. Eine Riesensause, eine Karneval-Fete mitten im Sommer, zu der der Betreiber mehrere hundert Fassnachtsjecken erwartet.
(Die Übernachtung kostet dann 32,50€ für 1 Bus mit 2 Personen)

Wer nur zum Clubabend am Freitag kommt, kann trotzdem schon mal eine Pappnase mitbringen oder sich als Eisprinzessin verkleiden…..

Euer Präsident Manfred Klee

Vizepräsident Hajo Ross

Technischer Direktor Johannes Brakonier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.