Dezember-Clubabend 2023 auf historischem Boden

Dort, wo im Winter 1981 der VW- Bus- Club Koblenz erneut aus der Taufe gehoben wurde, findet am Freitag den 1. Dezember 2023 ab 18:00 Uhr der „Nikolaus-Clubabend“ statt:

WALDHOTEL REMSTECKEN im Koblenzer Stadtwald.

Dort hat die Orga-Crew des VWBC in langer Suche nach einem gemütlichen Lokal zum Glück noch eine gemütliche Räumlichkeiten für uns Bulli-Freunde finden können.

Allerdings ist diesesmal unbedingt eine Anmeldung mit genauer Personenzahl bis spätestens 29.11. erforderlich
(Bitte bei Manfred per WhatsApp unter 0171/7410614 anmelden)

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und uns allen, einen gemütlichen, stilvollen Abend auf dem Remstecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.