Der LT,

der grosse Bruder des VW-Busses, war früher und ist immer noch ein verkanntes Mobil mit solider VW-Technik und Robustheit, das durch den Frontmotor soooo viel Platz im Innenraum aufweist, dass zu Zeiten bis hin zum T3, kein Bulli-Fahrer auf die Idee kam z.B. Dusch- und Toilettenräume in ein Wohnmobil zu implantieren.
Das kann man aber im L-ast-T-ransporter von VW.

Die neidvolle Klientel der das Konzept LT ablehnenden Bulli-Nörgeler-Minderheit schob zu der Zeit als MYK-G 745
auf die Strasse kam noch den Portapotti unters Küchenelement (Mahlzeit) während der LT-Besitzer zur Morgentoilette erst mal einen Verdauungsspaziergang nach hinten machen konnte, – im Fahrzeug, trocken und warm, mit Kopffreiheit….

Und wenn nun, am hinteren Ende des Nummernschildes ein „H“ steht und sich dadurch erhebliche Einsparungen ergeben, wird die Zahl der Kritiker nochmals geringer.

Der LT war schon immer im VW-Bus-Club Koblenz akzeptiert, zwar nur selten vertreten, bekommt durch die gute Entscheidung von Emilie und Nico eine neue Sektion!

Gesucht wird dafür nur noch ein qualifiziertes Clubmitglied des VWBC (wenn möglich junger KFZ-Meister) als Abteilungsleiter.

Bewerbungen bitte an bekannte email-Adresse: manfred.klee@rz-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.