IMG_0586Trotz der 12-15 Anmeldungen waren wir an diesem Abend dann doch wieder eine erstaunliche Gruppe von immerhin 20 Leuten geworden. Darunter waren diesmal einige „altgediente“, wie aber auch ganze neue Freunde des VW Busses!
Die Koblenzer Brauerei war so nett und hatte uns sogar ein kleines Willkommensschild im Eingangsbereich gewidmet und zudem konnten wir einen eigenen Saal beziehen – perfekt!
Manfred begrüßte als Clubpräsident alle Teilnehmer des Clubabends, schwelgte kurz in „alten Zeiten“ und gab dann einen kleinen Ausblick auf die vielen Ideen und Aktionen, die vor uns liegen.
Zusammen haben wir dann noch einige weitere Ideen für Treffen/Veranstaltungen etc. für das neue Jahr 2016 aufgeschrieben, die wir beim nächsten Clubabend gerne erweitern und konkretisieren wollen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.