02Dez2016

An der Königsbach 8  in 56075 Koblenz

19:00 bis 22:00

Koblenzer Brauerei

An der Königsbach 8 in 56075 Koblenz

Die aktive Bus-Saision ist für viele ja leider bereits vorbei und so treffen wir uns zum Clubabend mal wieder in der Koblenzer Brauerei.
Winterersatzautos sind also zugelassen:-)
Langweilig wird es bei uns aber auch ohne Busse nicht!

Neben dem geselligen Teil wollen wir am letzten Clubabend in 2016 aber auch mit Euch zusammen das vergangene, sehr bewegte Jahr, nochmals Revue passieren zu lassen (was war gut, was können wir besser/anders machen).
Uwe und Christoph werden einen mit vielen Bildern hinterlegten "Bericht" von Ihrer Teilnehme am weltgrößten VW Bus Treffen in Malvern (England) geben.
Und für das Jahr 2017 wollen wir erneut Eure Ideen für weitere spannende Aktivitäten des Clubs sammeln.
Vielleicht können wir bei einigen von Euch ja auch die Lust zur Teilnahme an Treffen wie Wietzendorf, Edersee, Hatzenport, Fehmarn oder eben Malvern wecken. Zusammen ist es halt immer gleich viel schöner und man hat direkt eine Heimat auf diesen Treffen.

Last but not least ist natürlich Weihnachtszeit. Und daher soll auch jeder ein Geschenk bekommen:
Wir bitten Euch, dass jeder ein kleines Geschenk im Wert von etwa 5 Euro mitbringt (bitte auch als solches verpackt). Dieses wird dann in einen großen Sack gelegt und jeder darf dann daraus ziehen. Dafür haben wir extra einen weltbekannten Überraschungsgast geladen!

Noch was Neues und Wichtiges:
Bitte meldet Euch für den Clubabend bitte ausnahmslos über das hier befindliche Anmeldeformular an.
Durch die vielen Kommunikationsmöglichkeiten (Facebook, WhatsApp, Private Nachrichten, etc.) wird das sonst zu unübersichtlich. Außerdem hat nicht jeder diese Dinge.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Christoph vom VWBC, Koblenz

Wer alles kommt: Christoph, Uwe Rode, Hajo, Sascha und Mich , BulliTed, Robin reichmann, Kili und Micha, Volker , Darius, Jessica Moryson, Erik Weber, Martina, T5 Joachim mit Enkel

Anmeldung nicht mehr möglich.

Download als Kalendereintrag