04Nov2016

Dorfstraße 38   in 56290 Eveshausen

19:00 bis 22:00

Hofgut Eveshausen

Dorfstraße 38 in 56290 Eveshausen

Hiermit laden wir Euch herzlich zum Clubabend ein!

Datum: 4. November 2016

 

Ort: Hofgut Eveshausen

       Dorfstr. 38 
       56290 Eveshausen

Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr

              (open end / Übernachtungen möglich)

 

Wie in jedem Jahr, findet der November-Clubabend auf dem Hofgut unseres Präsidenten Manfred in Eveshausen statt. Nur ca. 45km von Koblenz entfernt im schönen Hunsrück liegt diese Perle für alle VW-Bus-Liebhaber...lasst Euch überraschen was Ihr hier alles sehen und erleben werdet!


Auch an diesem Clubabend bieten wir Euch wieder viel Besonderes:
- Rohbaubesichtigung des zukünftigen VW-Bus-Museums
- Fahrsimulator
- Abendessen "surprise" (4 Euro pro Person) und Getränke zum Selbstkostenpreis
- Übernachtungsmöglichkeiten im Ferienhof für Clubmitglieder für 20 Euro (bei Mitbringen eigener Bettwäsche 10 Euro)
- Video-Präsentation der vergangenen Deutschland-Treffen

Stellplätze sind auf dem Gelände vorhanden.
Bitte bringt Hausschuhe mit.
Am Samstag findet für alle Übernachtet ein gemeinsames Frühstück mit Rührei statt (3 Euro pro Person).

Da wir für diesen Clubabend etwas planen müssen, benötigen wir von Euch unbedingt
eine verbindliche Anmeldung bis 1. November 2016 (entweder an info@vwbc.de oder per Facebook oder whatsapp).
Bitte angeben ob ihr im Haus übernachten wollt.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Christoph vom VWBC Koblenz

Es gibt 30 Plätze

Download als Kalendereintrag

6 thoughts on “Clubabend am 4. November 2016 in Eveshausen

  • 20. Juli 2019 at 18:59
    Permalink

    Hallo Uwe, ich gebe Deine Anfrage mal an unseren Clubpräsidenten Manfred Klee weiter. Ihm gehört das Fahrzeug.
    VG, Christoph

  • 14. Juli 2019 at 20:50
    Permalink

    Hallo,
    Ich sehe gerade im Internet, dass Sie ein Bild eines Clinomobil auf Ihrer Vereinsseite abgebildet haben. Ich habe ebenfalls einen T1 Clinomobil und überlege ihn bald anfangen zu Restaurieren. Bestünde die Möglichkeit Bilder der beiden Heckklappen und deren Verschlüsse zu erhalten… als Muster? Weil ich davon ausgehe, dass es wenig Originalteile gibt deshalb auch gleich die Frage, ob es kompatibele Teile gibt, die ich verwenden könnte, weil ich weder Schlösser noch Griffe habe?
    Gruß Uwe

  • 30. Oktober 2016 at 11:50
    Permalink

    Vielen Dank vorab,freue mich.
    Bis Freitag………. lg BulliTed

  • 28. Oktober 2016 at 18:16
    Permalink

    Schlafplatz inkl. Frühstück hab ich dir mal reserviert. Ist das OK?

  • 25. Oktober 2016 at 19:30
    Permalink

    Hallo zusammen
    komme mit meinem Bulli am 4.11. zum Clubabend .
    Bitte noch kurz um Feedback via e-mail wegen Schlafplatz.
    mfg BulliTed

  • 18. Oktober 2016 at 20:39
    Permalink

    Hallo

    Bin ein Synchro fahrer aus Bad Breisig

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.