Liebe VW-Bus-Freunde,
 
das Jahr 2016 neigt sich dem Ende, -Zeit sich zu besinnen. 
 
Was wäre ohne unseren “Geliebten Bulli”?
Keine regelmäßigen Clubabende, keine gemeinsamen Ausfahrten, keine Begeisterung mit und um dieses multifunktionale Vehikel,
keine gemeinsame Leidenschaft!
Der Bulli hat uns zusammengeführt, zusammengeschweißt, hat uns für so manche Aktion in den zurückliegenden Jahrzehnten Plattform geboten,
Verrücktes, Außergewöhnliches, Schönes erleben zu dürfen. 
Dabei entstanden verlässliche Freund- und gute Kameradschaften, -die man nicht mehr missen möchte.
 
So wünsche ich Euch allen noch eine friedliche Adventszeit, ein frohes, geruhsames und glückliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2017
alles Gute mit Eurem VW-Bus.
 
Euer
Manfred Klee

2 thoughts on “Weihnachtsgrüße 2016

  • 21. Dezember 2016 at 21:14
    Permalink

    Hi Ted, danke, wir freuen uns auch, dass Du 2016 zu uns gefunden hast. Auch Dir wünsche ich im Namen unseres Clubs ein frohes Fest.

  • 20. Dezember 2016 at 21:44
    Permalink

    Zum Jahresende 2016 möchte ich allen, die mich sehr freundlich in ihre Clubgemeinschaft aufgenommen haben, danken. Wünsche allen Clubmitgliedern und deren Familie viel Gesundheit, ruhige Feiertage und ein gutes 2017 er VW-Bus Jahr. . . . . Ted

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.