Am 30.08.2000, einem sonnigen Tag, klingelte es gegen 13:00 Uhr an der Tür beim Webmaster Dirk Stiegele und unser Präsi Manfred Klee stand sonnengebräunt mit Sonnenbrille davor. Die Funkgeräte für den Club-Trip nach Hannover auf die Expo wollte er abholen. Aber er machte einen merkwürdigen, bekehrten Eindruck.
“Der Dehler sieht wirklich beschissen aus”, meinte er und spielte auf die zahlreichen Witze an, an denen Dirk nicht immer ganz unschuldig ist.

dehler01 dehler06

Auf späte Einsicht hoffend stürzte die ganze Familie auf die Straße, wohl zum spontanen Feste bereit.

dehler02

Aber nein, nicht die späte Erkenntnis über das designerische Leistungsvermögens eines Bootbauers, sondern die Notdurft eines einfachen (aber wohl etwas beleibteren) Vogels war es, die den Clubchef erzürnte.

dehler03 dehler04

Selbst Paul wollte es kaum glauben:

dehler05
Aber damit ist es ja nun endlich offiziell:

dehler07

Lieber Manfred,
danke für den Gag und dass Du auch mal über Dich selbst lachen kannst! Jetzt hast Du bei uns mal wieder was gut!

Dirk, 30.08.2000

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.