mini-bus-treffen

Die Überschrift darf nicht falsch verstanden werden, -nicht die Freunde des englischen Kleinwagens Mini-Cooper trafen sich mit den Bullys, nein. Der kleine, überschaubare Rahmen des Treffens über den 1. Mai war nur mini. Dafür aber familiär, freundschaftlich und nicht minder feucht (Jägermeister und Schlitzer-Korn).

Vom 1. bis zum 4. Mai trafen sich auf „historischem“ Boden, dem Camping-Platz Rhein-Mosel, direkt am Deutschen Eck einige Mitglieder des VW-Bus-Club Koblenz mit VW-Bus-Freunden aus Leverkusen, Neuss, Tauberbischofsheim, Wertheim, Köln….
Dabei konnten sich die Koblenzer mal in die Rolle von  Treffen-Teilnehmer versetzen, -keine Organisation, keine Hektik.
Nebenbei wurde das „Hubschrauber-Video“ vom letzten VW-Bus-Konvoi nach Eveshausen angesehen  Bei Gänsehaut-Feeling kam man ganz schnell zu dem Entschluß:
An Pfingsten 2004 muss das 10. VW-Bus-Deutschland-Treffen stattfinden, genau hier! am Deutschen Eck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.