Florian Silbereisen - du schaffst das schon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man mag ihn, oder man mag ihn nicht, aber spätestens nachdem Florian Silbereisen sich für seine neue Schlagerband KLUBBB3 den blau-weißen Samba-T1 auslieh mag man ihn!

„Du schaffst das schon“, ein Satz den fast jeder VW-Bus-Fahrer zu seinem Gefährt am Beginn einer Steilstrecke ausrief, entwickelt sich so langsam zur inoffiziellen Bulli-Hymne.

Die Club-Premiere dieses bei youtube zu sehen und zu hörenden Clips fand an Pfingsten übrigens auf dem Areal Champigny-sur-Marne bei Paris statt: Dabei brachten sich die Konvoifahrer in Stimmung und die anderen Campingplatz-Bewohner zum nächtlichen Wahnsinn.

Dank an Corinna, die Promoterin des zukünftigen Bulli-Hits.

Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.