BladenManfred Klee, seines Zeichens Präsident des VW-Bus-Clubs Koblenz ging mit Bauchladen durch die Menschenmassen und verkaufte Ihnen, was sie alle noch so brauchten, wie Schokolade, Kaugummis und ganz wichtig: HAJO-Aufkleber. Geschehen das Ganze am 05.07.1997 in der Schützenhalle zu Koblenz-Asterstein. Denkwürdiger Anlass war die grosse Feier unseres ”Vize” (für Nicht-Insider: Vizepräsident) zum 50. Geburtstag!Unser Manfred hatte doch tatsächlich Aufkleber und Anstecker machen lassen, die für eine 50-jährige Idee warben. Der Kenner erkennt nun doch gleich den Zusammenhang.Und des ehrenwerten Sponsors ”Autohaus Korn” war Dank, dass tagelang ein Bulli mit der gleichen Aufschrift durch Koblenz und Umgebung fuhr. Damit war für eine Menge von Fragezeichen gesorgt, konnten sich doch die wenigsten vorstellen, was es bedeutet, dieses ”Und Hajo auch…..”.

von Dirk Stiegele, 11/97

Bladen2