Not macht erfinderisch, – so wurde eine außergewöhnliche Bewirtungsform gefunden. Petra Zahn, Betreiberin des Forsthaus Kühkopf mitten im Koblenzer Stadtwald, lud nun schon zum wiederholten Male zum Wohnmobil-Dinner ein. Der VW-Bus-Club Koblenz, vor wenigen Wochen 50 Jahre alt geworden (die RZ und das Portal VW-bulli.de berichteten) nahm dieses aussergewöhnliche Angebot sofort an. Nach vorheriger telefonischer Anmeldung und Speisenauswahl trafen sich die Bullis coronakonform auf dem Parkplatz der Waldgaststätte und bekamen von den emsigen Serviererinnen das Wunschessen an das Wohnmobil geliefert. Was ist gemütlicher, als bei Kerzenbeleuchtung im mollig warm beheizten Bulli zu sitzen und ein Dinner zu sich zu nehmen? Besonders beliebt: Hirschgulasch mit Klösen und Rotkraut.
Der VW-Bus-Club Koblenz bedankte sich mit einem von allen Teilnehmern unterschriebenen Buch „Geliebter Bulli“ bei der Gastwirtin für den außergewöhnlichen Service. Dabei gestand sie Diane Henkel vom Koblenzer VW-Bus-Club „Ich träume auch von einem Bulli, vielleicht einem T6 California, das spontane Reisen und die Freiheit reitzten mich sehr“.

Tagged on:                     

2 thoughts on “1. VW-Bus-Bulli-Dinner

  • 14. März 2021 at 20:59
    Permalink

    Hallo Christa und Heinz-Peter – ihr seid damit dabei – ganz einfach, denn wir haben gar keine offizielle Mitgliedschaft öder eine andere „Vereinsmeierei“.
    Wenn Ihr Lust habt kommt ihr einfach zum nächsten Clubabend (coronabedingt noch nichts in Planung) und stellt euch kurz vor. Wir freuen uns auf Euch!
    VLG, Christoph

  • 14. März 2021 at 18:43
    Permalink

    Uns hat es auch sehr gefallen. Das Essen war wie immer super und auch das Treffen der einzelnen Bullis.
    Wir würden sehr gerne ganz offiziell dem VW-Bus Club Koblenz beitreten. An wen kann man sich da wenden?
    Gruß Christa und Heinz-Peter Behnecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.